Vielleicht geht es nicht nur um das Happy End. Vielleicht geht es um die Geschichte Deines Lebens.

Einblicke und Feedbacks zu meinen Trauungen

Vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen Momente, die ich mit Euch an Eurer Zeremonie erleben durfte. 

Von Herzen "Danke" an alle meine Brautpaare, dass ich hier ein paar Einblicke teilen kann!

 

Weitere Referenzen und Originalfeedbacks findet Ihr auf Google und Zankyou:

Freie Trauung von Valérie & Basil am 23. September 2023

Was vor 10 Jahren am "Chränzli" in Uhwiesen begann, wurde am 23. September 2023 mit dem Ja-Wort gebührend gefeiert - Die Liebe von Valérie und Basil. Als leidenschaftliche Fastnächtler war klar, dass die Hilari-Gugge die Zeremonie begleiten wird. Was für eine unschlagbare Stimmung hatten wir während der ganzen Trauung!

Liebe Valérie, lieber Basil - Ihr startet nun in eine neue Etappe Eurer gemeinsamen Reise und dem Camper KolumBus. Es war mir eine grosse Freude, ein Stück mit Euch mitzufahren. Danke, dass ich Euch zwei herzensgute Menschen kennenlernen durfte. Bleibt so wie Ihr seid und bewahrt Euch Eure Liebe!

  

"Simone hat unsere Trauung mit sehr viel Witz und Kreativität gestaltet und ging auf jeden unserer Wünsche ein. Die Trauung war von der ersten Minute an sehr liebevoll, witzig und kurzweilig. Schon in der Planungsphase war Simone immer für uns da und gab uns die Zeit, die wir brauchten, bis alles perfekt war. Wir können sie mit besten Gewissen weiterempfehlen." 

 

Valérie & Basil

Photography by mhoch2 Photography

Freie Trauung von Nathalie & Mark am 16. September 2023

Mit den Worten "Comment tu t'appeles?" Je suis Nathalie." hat sich mein zauberhaftes Brautpaar Nathalie und Mark im fernen Montréal kennen gelernt. Was als Ferienflirt begann, hat sich bald zu einer tiefen Liebe weiterentwickelt.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste in die Geschichte des Brautpaars eintauchen. Als Höhepunkt durften die beiden die guten Wünsche für eine lange Ehe von ihren Eltern mit auf die Reise nehmen. Und das emotionale Eheversprechen von Nathalie und Mark wurde am Ende der Zeremonie zusammen mit den Wünschen im Unendlichkeitsknoten für die Ewigkeit festgehalten.

Liebe Nathalie, lieber Mark, ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr in Eurer Ehe noch viele unvergessliche Momente zusammen erleben dürft. Es war für mich eine besondere Freude, als Reisebegleiterin eine Etappe mit Euch zu gehen. Alles Liebe für Euch!

 

 "Liebe Simone
Es war uns eine grosse Freude, dass du unsere Hochzeitszeremonie geleitet hast. Wir hatten einen wunderbaren Tag und ein unvergessliches Fest im bezaubernden Orchideenhaus - massgeblich auch dank dir. Du hast sensationell durch die Trauung geführt, mit unglaublich viel Gefühl, Witz und Fröhlichkeit. Viele unserer Gäste haben sich im Nachhinein bei uns gemeldet und waren begeistert von dir. Für deinen grossartigen Einsatz und auch für den hervorragenden Kaffee sowie die stylische Dose danken wir dir von ganzem Herzen. Wir wünschen dir weiterhin viele schöne Begegnungen als Traurednerin."

 

Nathalie & Mark

Freie Trauung von Sarah  & Philipp am 27. Mai 2023

Am 27. Mai 2023 durften wir die Liebe von Sarah und Philipp so richtig feiern. Für Philipp war seit ihrem Kennenlernen an der Country Night in Uster vor genau 6 Jahren klar, dass er Sarah heiraten wird. Und endlich war es soweit.
Bei wunderschönem Frühlingswetter haben die beiden "Ja" gesagt. Was sie einander bedeuten, haben sich Sarah und Philipp bereits vor der Trauung in ganz intimen Rahmen zueinander gesagt. Während der Zeremonie haben die beiden vor ihren Liebsten das "Ja" zu sich als Paar und als baldige Familie bekräftigt. Liebe Sarah, lieber Philipp, danke, dass Ihr mir Eure Geschichte anvertraut habt. Haltet Eure Liebe für immer fest und geniesst die schönen Momente mit Eurer kleinen Familie. Gemeinsam schafft Ihr alles!

 

"Liebi Simone

Mir bedanked eus ganz ganz herzlich für die unglaublich tolli und perfekti Traured!

Sie isch en wichtige Teil vo eusem grosse Tag gsi und du hesch das so grandios gmacht.

Danke au vill mal für die Shotgläsli in de Kiste - passt super zu eus!

Liebs Grüessli"

 

Sarah & Philipp

Photography by Ricardo Palazzolo

Freie Trauung von Nadine  & Marc am 20. August 2022

Am 20. August 2022 haben Nadine und Marc im Kreise ihrer Liebsten im Riverside "Ja" zueinander gesagt. Mit ihrem Ja-Wort durften wir ihre Liebe und gleichzeitig ihre eigene kleine Familie so richtig feiern. Was vor 6 Jahren als Kollegen begann, hat sich über die Zeit zur Liebe des Lebens entwickelt. Nadine und Marc wissen, was sie aneinander haben und als sich mit ihrem kleinen grossen Schatz Damien das wohl grösste Glück der beiden ankündigte, wussten sie, das ist für immer.
Eure Zeremonie, die von der wunderbaren Emer Crawford musikalisch begleitet wurde, wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
Liebe Nadine, lieber Marc - Ich wünsche Euch für Eure Ehe alles erdenklich Gute und es war mir eine unendliche Freude, ein Stück Eures Weges gemeinsam mit Euch zu gehen!

  

"Nach dem Kennenlerngespräch war für uns klar, dass wir unsere Zeremonie gerne von Simone geführt haben möchten. Wir haben uns durch ihre feinfühlige Art sofort wohl gefühlt und ihr gerne unsere Geschichte erzählt.

Die Zeremonie war wunderschön und Simone's Rede war ein Highlight unserer Hochzeit. Sie hat unsere Liebesgeschichte mit ihrer einfühlsamen  und humorvollen Art perfekt zusammengefasst. Unsere Gäste waren von der persönlichen Zeremonie begeistert. Es wurde gelacht und auch ein paar Tränchen verdrückt.

Wir danken dir, liebe Simone, ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie."

 

Nadine & Marc 

Photography by lulzimmorinaphotopraphy

Freie Trauung von Corina  & Ilir am 13. August 2022

Manchmal sind es Zufälle und "es ergit sich eifach im Läbä", dass zwei Herzen zusammen finden. Genau so ist es bei meinem zauberhaften Paar - Corina und Ilir - geschehen. Eigentlich war beiden schon beim ersten Zusammentreffen am Bahnhof Winterthur klar, dass sich hier etwas Besonderes anbahnt. Allen Freunden übrigens auch. Aber eben, manchmal muss es sich erst ergeben und so hat es noch etwas gedauert, bis sie offiziell ein Paar wurden. Ihr grosse Tag war einfach unvergesslich und mit dem coolen Einzug des Bräutigams mit dem Boot hatten beide ihren grossen Auftritt. 
Ihr seid ein wirkliches Traumpaar und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr auch in Zukunft so Feuer und Flamme füreinander seid, wie an diesem Tag. Es war für mich eine ganz besondere Ehre, Euch auf dem Weg zum Ja-Wort begleiten zu dürfen! 

Freie Trauung von Caroline  & Tommy am 9. Juli 2022

Am 9. Juli 2022 durfte ich für mein liebes Brautpaar Caroline und Tommy im Orchideenhaus in Steinmaur die Zeremonie gestalten. Wie bei der ersten Begegnung der beiden im Club Q hat der Anblick von Caroline Tommy an ihrem grossen Tag den Atem geraubt. Und beim Antrag im Beisein aller Liebsten an der Steimer Night 2020 hat es Tommy fast die Sprache verschlagen. Die Frage aller Fragen konnte er aber grad noch stellen. Caroline und Tommy können sich bedingungslos aufeinander verlassen und beide wissen, dass sie die kleinen und grossen Herausforderungen des Lebens zusammen meistern werden.
Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass Eure gemeinsame Zukunft mit vielen weiteren schönen Überraschungen gespickt ist. Danke, dass ich Euch ein Stück begleiten durfte.

Photography by Goran Bencun Photography

Freie Trauung von Zita & Fabian am 18. Juni 2022

Endlich durfte ich am 18. Juni 2022 mit den beiden Herzensmenschen Zita und Fabian in der traumhaften Villa Boveri ihren Freudentag feiern. Die Liebesgeschichte der beiden umfasst nach über 20 gemeinsamen Jahren einige Kapitel. Besonders die Schicksalsschläge haben Zita und Fabian noch stärker zusammengeschweisst und den Wunsch, ganz offiziell "Ja" zueinander zu sagen, verstärkt.
Am grossen Tag haben die Trauzeugen - Pascale und Toni - mit viel Liebe den Rahmen der Zeremonie gestaltet. Der absolute Höhepunkt war das Eheversprechen mit dem passenden Whisky-Ritual für die Schottlandfans - Ein Gänsehautmoment. Den ganz besonderen Tropfen haben Zita und Fabian zu wunderbaren Klängen von Zimt und Zucker am Ende der Zeremonie miteinander genossen.
Ihr seid ein bewundernswertes Paar und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch in Eurer Ehe weiterhin so viel Kraft geben könnt und Ihr mit Euren Herzensmenschen die schönen Momente und das Leben immer wieder feiert!

Photography by Fotograf Ruta

Freie Trauung von Chantal & Philip am 14. August 2021

Was für ein bezauberndes Brautpaar durfte ich am 14. August 2021 in der Villa Boveri auf dem Weg zum Ja-Wort begleiten. Chantal und Philip sind seit Kindertagen durch den Turnverein in Würenlos verbunden. Doch erst eine flüchtige Begegnung auf dem Weg zur Arbeit hat die beiden Jahre später zueinander geführt.
Das Brautpaar kam dann beim Ringtausch nicht nur wegen den heissen Temperaturen etwas ins Schwitzen. Am Ende hat aber alles seinen richtigen Platz gefunden und das persönliche Eheversprechen der beiden hat die Gäste sehr berührt.
Ihr seid beieinander angekommen und ich möchte Euch von Herzen für Euer Vertrauen, die Offenheit und die schönen Momente auf unserem gemeinsamen Weg danken.

  

"Liebe Simone

Unser Herz hüpft noch immer vor Freude und Dankbarkeit und wir könnten nicht glücklicher sein mit der tollen Trauung, die du für uns auf die Beine gestellt hast.

Wir denken so oft an diesen wundervollen Tag zurück, den du für uns mitgestaltet hast.

Danke für all deine Zeit und Mühe, die lieben Worte und Glückwünsche, das tolle Geschenk und deine tolle Persönlichkeit.

Wir danken dir für alles und sind überglücklich, dass du diesen Tag für uns, unsere Familie und unsere Freunde so besonders gemacht hast."

 

Chantal & Philip

Photography by Vanessa Vivarelli / Privat

Freie Trauung von Alina & Julian am 31. Juli 2021

Die Hochzeit von Alina und Julian hat mich zum grossartigen Heuboden in Holzhäusern geführt. Hier hat das zauberhafte Brautpaar seine Liebesgeschichte, welche als Jugendliebe begann und zur Liebe des Lebens wurde, mit seinen Liebsten ausgiebig gefeiert. 

Während der Zeremonie wurde die tiefe Verbundenheit zwischen Alina und Julian mit kleinen Gesten auch ohne Worte deutlich. Ein weiteres Element, welches die beiden verbindet, ist ihre Glückszahl 11. Und so hat das Brautpaar nach dem emotionalen Ja-Wort mit einem
"Öufi-Bier" gebührend auf sein gemeinsames Glück angestossen.

Es war mir eine grosse Ehre, die Zeremonie für Euch zwei gestalten zu dürfen und Euch ein Stück zu begleiten.

  

"Liebe Simone

Herzlichen Dank für Deine sehr schöne, emotionale und tiefgründige Rede.

Du hast nicht nur uns sehr berührt sondern auch unsere Gäste."

 

Alina & Julian

Freie Trauung von Sylvie & Christoph am  10. Juli 2021

Pünktlich zum grossen Tag von Sylvie und Christoph kam die Sonne raus und hat die idyllische Waldlichtung beim Forsthaus Bremgarten in ein magisches Licht getaucht. Zusammen mit seinen Familien und Freunden hat das Brautpaar mit viel Liebe zum Detail den wunderschönen Trauplatz gestaltet. Es war die perfekte Location für das naturverbundene Paar, um nach fast 15 Jahren Probezeit den Bund fürs Leben zu schliessen.
Für die leidenschaftlichen Imker durfte natürlich das passende Trauritual nicht fehlen - das gegenseitige Verfüttern eines Löffels Honig für einen süssen Start ins Eheleben.

Danke, liebe Sylvie und lieber Christoph, dass Ihr mir Eure Geschichte anvertraut habt und ich Euch kennen lernen durfte.

  

"Liebe Simone

Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Deine Rede hat uns zum lachen und weinen gebracht und uns zu tiefst berührt. Es war einer der Höhepunkte an unserem grossen Tag und wir sind jetzt noch sprachlos wie persönlich und einzigartig du unsere Geschichte erzählt hast. Es gibt Momente, die kann  man nicht in Worte fassen...nur fühlen! Tausend Dank für alles!"

 

Sylvie & Christoph

Photography by Yellolemontree Fotografie

Freie Trauung von Deborah & Manuel am 5. September 2020

When Aargau meets Appenzell - So hätte die Überschrift dieser wundervollen Hochzeit Anfang September 2020 in Wohlenschwil lauten können. Mit viel Liebe und familiärer Unterstützung durfte ich die Zeremonie für Deborah und Manuel gestalten. Schon der Einzug von Deborah und ihrem Papi zum "Feather Theme" aus Forrest Gump war ein erster Höhepunkt. Die Liebesgeschichte der beiden wurde durch die berührende Stimme von Isabelle perfekt umrahmt, einfach magisch. Ein wunderbares Paar, welches zusammen mit seinen Familien und Freunden einen emotionalen Hochzeitstag feiern durfte. Ich bin Euch beiden dankbar, dass ich einen Teil von diesem unvergesslichen Tag sein durfte. 

 

"Simone hat mit ihrer Trauung alle unsere Erwartungen übertroffen und uns und unsere Gäste begeistert.

Super professionell und nur zu empfehlen. Nochmals von Herzen Danke liebe Simone."

 

Deborah & Manuel

Freie Trauung vom 15. August 2020 mit  Traumlocation

Was für ein Traumpaar und ein ganz Besonderes für mich persönlich, durfte ich Mitte August 2020 in dieser traumhaften Umgebung am Vierwaldstättersee zum JA-Wort begleiten. Die Sonne hat mit Braut und Bräutigam und seinen Liebsten an diesem Tag um die Wette gestrahlt. Die spektakuläre Kulisse hat alle verzaubert und dem Anlass einen gebührenden Rahmen gegeben. Es war ein perfekter Tag mit einem zauberhaften Brautpaar, welches zusammen mit seinen Gästen die Liebe richtig gefeiert hat. Die wunderbare Sängerin Larissa hat während der Zeremonie für Gänsehaut und am Apéro für ausgelassene Stimmung gesorgt. Herzlichen Dank Euch beiden, dass ich ein Stück auf Eurem gemeinsamen Weg mit Euch gehen durfte.

Photography by Hummingbird Weddings