Angebot & Kosten für eine  freie Trauung

www.hummingbirdweddings.ch, Paar, ewige Liebe, freie Trauung, Weddingplanner, Zürich
Freie Trauung, Zeremonie, Kosten, Zürich
Traubogen, Freie Trauung, Kosten, Zürich
Brautpaar, Braut, Bräutigam, Liebe, feiern, Kosten, Zürich

Bei meinen freien Trauungen steht Eure Liebesgeschichte im Mittelpunkt und ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit Euch und Euren Liebsten zu feiern.

Als Eure freie Traurednerin bespreche ich zusammen mit Euch den Weg zu Eurem Ja-Wort. In einem gemeinsamen Gespräch erzählt Ihr mir von Eurem bisherigen gemeinsamen Weg und was Euch als Paar sowie als Partnerin resp. Partner einzigartig macht. Mit viel Einfühlungsvermögen, rhetorischem Geschick und einer Prise Humor verfasse ich Eure ganz persönliche Traurede für Eure Trauungszeremonie. Wenn Ihr eigene Elemente wie Musik, ein persönliches Eheversprechen oder das Einbinden von Euren Lieben während der Zeremonie wünscht, haben diese selbstverständlich ebenfalls Platz. 

 

Enthaltene Leistungen:

  • Unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch
  • Fragebogen zur Vorbereitung auf unser Gespräch
  • Gemeinsames Gespräch zu Eurer Liebesgeschichte (3-5h)
  • Sämtliche Kommunikation per Mail, Telefon oder SMS/Whats App
  • Verfassen Eure, auf Euch zugeschnittene Traurede (15-20h)
  • Kabellose Verstärkeranlage mit Headset und Handmikrofon
  • Abstimmung mit allen Beteiligten der Zeremonie
  • Halten Eurer Zeremonie an Eurem grossen Tag
  • Eure Liebesgeschichte in schriftlicher Form, wunderschön verpackt

Eure Investition: CHF 2150.- (inkl. 100 km Reisespesen; für weiter entfernte Orte/

Übernachtung erstelle ich eine Offerte ). Kontaktiert mich einfach bei offenen Fragen.