Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

www.hummingbirdweddings.ch, Paar, ewige Liebe, Traurednerin, Hochzeitsplanerin, Weddingplanner, Zürich

Hoi zämä, ich bin Simone - freie traurednerin aus leidenschaft

Oft werde ich von meinen Brautpaaren gefragt, wie ich zum Beruf als freie Traurednerin gekommen bin. Schon während meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin VUSH hat mich der Höhepunkt des Hochzeitstages - die Gestaltung der Zeremonie - besonders gepackt. Seit dann weiss ich, dass die Zeremonie an Eurem grossen Tag meine Herzensangelegenheit ist. Denn Eure Liebesgeschichte in Worte zu fassen und die freie Trauung ganz nach Euren Vorstellungen zu gestalten, ist für mich mehr als ein Beruf - es ist für mich ein Privileg.

 

Aufgewachsen bin ich in der Ostschweiz - Ja, den St. Gallerdialekt hört man noch "es bitzli" - wohne aber mittlerweile mit meinem Mann im Zürcher Oberland. Neben meiner Leidenschaft für Hochzeiten arbeite ich als Personalverantwortliche im Industriebereich und darf als Dozentin mein HR-Wissen an junge Menschen weiter geben. Diese Aufgaben bereichern mich sehr und sind für mich die perfekte Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Traurednerin. In meiner freien Zeit gehe ich gerne in der Natur joggen, wandern und Ski fahren oder treffe mich mit Freunden zum gemütlichen Plaudern. Und wenn's noch einen feinen Apéro oder einen guten Rotwein dazu gibt, bin ich absolut happy.

 

Und noch ein paar Fun-Facts über mich:

 

- Schokoholic (ein Dessert ohne Schokolade ist kein Dessert)

- Leidenschaft für Schweden (Ja, ABBA geht immer)

- Ich schreibe mit Liebe zum Detail

- Feinfühlige Perfektionistin

- Strukturiert und organisiert

 

Es ist für mich ein Privileg, als freie Traurednerin in die Geschichte meiner Paare einzutauchen und an den emotionalen Momenten teilhaben zu dürfen. Eure Liebesgeschichte in Worte zu fassen und für Euch auf Papier zu bringen, erfüllt mich mit grosser Freude. Und mein schönster Lohn sind jeweils während der Zeremonie Euer Strahlen, die verdrückten Tränen oder ein herzliches Lachen Eurer Gäste. Der emotionale Höhepunkt der Trauung ist jedoch das Ja-Wort, welchem Ihr mit Eurem gegenseitigen Eheversprechen eine ganz persönliche Note geben dürft.

 

Mir ist es besonders wichtig, Euch als Paar und Euren Wünschen meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb nehme ich nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Saison an und stehe Euch an Eurem Hochzeitstag exklusiv zur Verfügung. Damit ich mir Euer Hochzeitsdatum reservieren kann, meldet Euch frühzeitig bei mir.

 

Wenn Ihr gerne mehr von mir und meiner Arbeitsweise erfahren möchtet, lasst uns ganz unverbindlich für ein Kennenlerngespräch in der Region Winterthur oder Zürich treffen. 

 

Ich freue mich schon jetzt auf Euch und Eure Liebesgeschichte!

www.hummingbirdweddings.ch, Paar, ewige Liebe, Traurednerin, Hochzeitsplanerin, Weddingplanner, Zürich
Hochzeitsplanerin, Trauungsgestalterin, Weddingplanner, Zürich
Liebe, Freie Trauung, Weddingplanner, Zürich
Hochzeitsplanerin, Trauungsgestalterin, Weddingplanner, Zürich